Events

Zuschauerwettbewerb

Zuschauerwettbewerb

Über das ganze Jahr verteilt finden bundesweit Wettbewerbe wie die "Waldarbeitsmeisterschaften" oder die "World Logging Championchips" statt. Hier können sie über mehrere Tage hautnah am Geschehen sein und die Teilnehmer in den 5 Disziplinen nicht nur beobachten und anfeuern, sondern sich auch selbst in verschiedenen Disziplinen wie Kettenwechsel oder Fallkerbsägen versuchen. Lesen Sie hier mehr über die einzelnen Disziplinen und den Ablauf der Wettbewerbe.

Holzfällershows

Holzfällershows

Buchen sie unsere Show mit Axt und Motorsäge für ihre Veranstaltung. In einem halbstündigen Programm mit viel Witz und Tempo, bei dem auch das Publikum mit einbezogen wird, werden sie erleben was man mit Axt und Motorsäge alles anstellen kann. Die Show kann mehrmals am Tag wiederholt werden.

Motorsägenschnitzen

Motorsägenschnitzerei

Das Schnitzen mit der Motorsäge gibt es nun schon eine lange Zeit. Doch mittlerweile haben sich viele auf diesem Gebiet spezialisiert und so gibt es immer verrücktere und beeindruckendere Formen und Skulpturen die geschnitzt werden. Dieser Sport, in dem bereits internationale Wettbewerbe durchgeführt werden, wird auch von uns bei Veranstaltungen vorgeführt.

Ihr findet uns jetzt auch auf Facebook

Forest Work Championship Blog - Ergebnisslisten

SPONSOREN

Hier finden sie uns

Waldarbeitsmeisterschaften

Bayern 1996 e.V.

 

Ampoer Straße 9
87764 Legau


Telefon: +49 8394 941219

Formel 1 der Waldarbeit

Logo

Counter

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Waldarbeitsmeisterschaften Bayern 1996 e.V.